Warum werden die Streamalerts über YouTube nicht angezeigt?

1 Antwort

Welchen Alert Service nutzt du? Allgemein. Ist es so, dass die YT Alerts noch sehr neu sind. Deshalb kann es zu Bugs etc kommen. Außerdem muss die Person die Abos freigegeben haben sonst geht's nicht :)

Scopion96
Fragesteller

Hey, erstmal danke für deine Antwort. Ich mache es vorzugsweise mit streamlabs (alt Twitchalerts). Da es dort nicht funktionierte habe ich es mal mit tipeeestream versucht, wobei ich allerdings genau so wenig erfolgt hatte.

Kann es sein, dass sie mir einfach nicht mehr angezeigt werden, weil ich mit 13.000 Abos schon zu groß bin? Ich meine ab 5000 Abos hab ich schon keine automatische Email Benachrichtigung über Abos bekommen...