Hallender Sound bei OBS / Stream?

1 Antwort

Guten Morgen Emergencysylvi,

welches OBS benutzt du denn? Das normale oder von Streamlabs ? Weil mir ist das auch aufgefallen das Streamlabs den Ton, Halliger macht, bin mir nicht zu 100 Prozent sicher aber ich denke wenn liegt es an OBS Streamlabs. Hatte nämlich davor das normale OBS und da war es ein ganz normaler Sound.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emergencysylvi
Beitragsersteller

Ja stimmt , das ist streamlabs obs ,hatte vorher auch das normale aber das von streamlabs ist irgendwie handlicher. Da muss es doch einen Trick geben ^^