Twitch 24/7 Livestream?

3 Antworten

Du musst dir einen extra Server mieten z.B einen V-Server und dort die Videos die du streamen willst drauf packen. Dann musst du Twitch fragen ob du den Server mit Twitch verbinden darfst, sodass die Videos abgespielt werden.Eigentlich laufen die Streams über eigene Server des Stream Hosters.

tatze70
Beitragsersteller

Danke, das hatte ich mir schon gedacht. Ich dachte erst, dass es vielleicht einen Anbieter gibt, bei dem man das ohne eigenen Server machen kann. Aber dann packe ich mir das ganze vielleicht mal alles auf nen V-Server. Gibt es da schon fertige Skripte, oder muss ich das selbst coden?

Domicool2003  27.04.2016, 18:56
@tatze70

Ich hatte auch schon mal ein V-Server für Viedeos bei Nitrado und dort habe ich einfach die Viedeos draufgeladen. Ich musste also nichts selber machen

Was meinst genau? Wen du bei twich Streamst läuft es über die twich Server

tatze70
Beitragsersteller

Nene, das meine ich nicht. Es gibt von vielen Youtubern 24/7 Streams in denen durchgehend alle Videos in einer Warteschleife laufen. Und mich würde einfach interessieren, ob das auch ohne Root möglich ist ;)

ähm du selber musst der host sein.... weil nur du deine aufnahme hast also ps4/xbox one what ever