Twin Flame (Spiritualität)?

2 Antworten

Du hast mehr als einen Twin Flame, also ich übersetze das mal als Seelenverwandten.

Ich weiß nicht wie viele es genau sind, aber es gibt eine große Anzahl an Menschen, die als Twin Flame für dich in Frage kommen könnten.

Die meisten Menschen haben das Glück, dass sie ihren Seelenverwandten im Laufe ihres Lebens treffen, aber leider nicht jeder. Und diejenigen, die keinen haben, bzw. nicht die Chance kriegen einen zu finden, können sich in ihrem Leben auf andere Bereiche fokussieren, hört sich auf den ersten Blick traurig an, aber so ist nun mal das Leben.

Man kann auch eine Beziehung mit jemanden führen, der nicht dein Seelenverwandter ist, diese kann auch durchaus erfüllend sein, wird sich aber niemals so anfühlen wie mit jemanden, zu dem man eine spirituelle Verbindung hat.

6Sweet6Devil6
Beitragsersteller

naja seelenverwandter ist doch soul mate und twin flame ist Zwillingsflamme und den hast du nur einmal aber soul mate hast recht gibt es mehrere

Temas  22.09.2021, 23:41
@6Sweet6Devil6

Ich glaube, dass beides nah beieinander liegt, und kann mir nicht vorstellen, dass jeder nur einen hat. Ist wegen vielen Gründen eher unwahrscheinlich.

Ganz einfach: Dann bist du tot, und deine Twin Flame lebt.

So ist das mit dem Leben, so ist das mit dem Tod.

Gruß, earnest