Twilight Forest was ist das schwarze Zeug(1.12.2)?
folgende Thematik ich bin im Twilight Forest angekommen und da ist ihrgend n schwarzes zeug das wie schnee runterfällt ich bekomme nonstop den debuff hunger,wenn ich in höhlen gehe fängt es an säure zu regnen. Ich konnte mich hierbei tatsächlich in nen see retten wo nichts von beidem runterfällt nur mein problem ist hört der rotz auch mal auf oder muss ich damit leben wenn ich in den gamemode 1 wchsel verschwindet beides gibts da ne möglichkeit......HILFE!!
1 Antwort
Twilight Forrest ist eine Progression Mod, bedeutet du musst sie in einer bestimmten Reihenfolge spielen um andere Gebiete frei zu schalten.
Das schwarze Zeug ist tatsächlich saurer Regen der auch in Höhlen fällt, damit du das Gebiet nicht vorher betreten kannst.
Es gibt Gebiete die sind mit einer gelben Barriere versperrt und es gibt den Dunkelwald wo du einfach nichts siehst.
Die Reihenfolge für den Twilight Forrest hat sich seit der 1.7 nicht geändert.
https://ftb.gamepedia.com/Twilight_Forest_Progression#Progression
Du kannst sie allerdings auch in der abschalten mit der Gamerule "/gamerule tfEnforcedProgression false"
alles klar danke erstmal aber weist um welche bosse es sich am anfangehandelt ich mein naga und den rest kenn ich aber von was wird am anfang gesprochen?