Twilight Forest was ist das schwarze Zeug(1.12.2)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight Forrest ist eine Progression Mod, bedeutet du musst sie in einer bestimmten Reihenfolge spielen um andere Gebiete frei zu schalten.

Das schwarze Zeug ist tatsächlich saurer Regen der auch in Höhlen fällt, damit du das Gebiet nicht vorher betreten kannst.

Es gibt Gebiete die sind mit einer gelben Barriere versperrt und es gibt den Dunkelwald wo du einfach nichts siehst.

Die Reihenfolge für den Twilight Forrest hat sich seit der 1.7 nicht geändert.

https://ftb.gamepedia.com/Twilight_Forest_Progression#Progression

Du kannst sie allerdings auch in der abschalten mit der Gamerule "/gamerule tfEnforcedProgression false"

Darkkingdome98
Beitragsersteller

alles klar danke erstmal aber weist um welche bosse es sich am anfangehandelt ich mein naga und den rest kenn ich aber von was wird am anfang gesprochen?