MINECRAFT TWILIGHT FOREST - PROBLEM!
Hey, ich spiele seit kurzem auch Minecraft mit einigen Mods ua. dem Twilight forest. Erreiche ich aber einen Dungeon, wie zum Beispiel ein unterirdisches Labyrinth oder eine Festung, die ja VERSCHLOSSEN sind, habe ich folgendes Problem: Wenn ich versuche, einen Block zu zerstören, ist das nicht möglich und seltsame, sich bewegende, gelbe Kästchen schweben durch die Luft und an der Wand - wohl so ein Zeichen, dass es nicht möglich ist. Einen Eingang gibt es nicht also komme ich nicht in die Dungeons. Zerstöre ich im Creative einen Block am Dungeon und gehe in den Survival mode zurück, erscheinen schwarze Partikelchen und ich habe das selbe Block-Zerstör-Problem wieder. Ich kann nicht mal Kisten öffnen. Kommt das eventuell von einem Mod, den ich unabsichtlich habe oder was funktioniert hier nicht - HILFE!!!!
2 Antworten
Hallo Kirschtorte, Ich hatte dieses Problem zuerst auch, da es das früher nicht gab. Du brauchst zuerst das Achievement Naga Hunter und Shimmering Scale, wofür du einen Naga töten musst. Nachdem du diese erhalten hast, solltest du Problemlos in die anderen Dungeons kommen.
Vielleicht geht es nicht da es evtl. noch in Entwicklung ist und so noch nicht erreichbar.
Oder es ist ein bug