Ist jacob jetzt auf bella oder renesmee geprägt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er ist nicht auf Bella geprägt .Er sagt es auch nicht eindeutig , und ausserdem kann man nur einmal geprägt werden und dann hat man auch keine wahl mehr, es steht nirgentwo das er sich auf bella geprägt hat , sie fragt ihn ja danach und er verneint es , und warte esrt mal ab im letzten teil wirst du es dann verstehen .......LG

Love98
Beitragsersteller

Danke zwar nicht genau das was ich wissen wollte aber es ist schon einmal hilfreich

Rose18  11.05.2011, 22:08
@Love98

Was willst du denn genau wissen ????? Td danke für die Ha

Channa123  01.06.2011, 07:49
@Rose18

jake hat noch nie gesagt das er auf bella geprägt ist ... er hat nur gesagt das er sie liebt , zwar verändert sich diese liebe im 4. teil aber sie werden sich immer lieben . geprägt ist er auf renesmee und wird es auch immer sein :)

Jakob wird auf Renessme geprägt, im 4. Teil ist Bella nur noch seine Freundin und er gönnt sie Edward. Im Buch würd das Prägen so erklärt das es so ist als würde das ganze Universum sich um diese Person drehen und das sie alles hält... Jakob wurde nicht auf Bella geprägt sons würde so was raus kommen, lese den 4. Teil der ist nicht nur super sondern gibt dir auch die Antwort. Viel Spaß

Hä es stand doch nie zur Frage, ob er auf Bella geprägt ist. Da die Prägung etwas anderes als verliebt sein ist und in Bella war er nur verliebt. Er hat Bella ja nicht angeschaut "wie ein Blinder, der zum ersten mal die Sonne sieht" :D

Ich glaube das hast du falsch verstanden... im buch stand das er sich immer sehr gewünscht hat auf bella geprägt zu werden er wurde es aber nie nur auf renesmee.

Er ist auf Renesmee geprägt... Und er war nie auf Bella geprägt, er war nur in sie verliebt.