Twilight-Geburt?
Ich habe die ganze Reihe schon öfter jz geguckt und eine Frage bleibt immer noch offen… renesmee ist ja eine Art Wunderkind und wächst deswegen so schnell, als Bella gerade mal 2 Wochen schwanger war hatte sie ja schon ne Kugel wie im 7-8 Monat. Das bedeutet doch eig das man sie auch rein theoretisch früher per keiserschnitt hätte holen können oder nicht ? Dann hätten die sich das ganze Drama sparen können oder hab ich ein denk Fehler ? 🫣
1 Antwort
Glaube das sie (Bella) es nicht wollten. Edward und Carlisle hätten es vielleicht gemacht aber nicht, wenn Bella dagegen gewesen wäre, wenn sie bis zum 9. Monat warten wollte mussten die anderen sich daran halten. Ihr war das Leben des Babys wichtiger als ihres und niemand wusste was bei der Geburt passieren würde. Im Buch war es glaube ich einen Tag bevor sie es holen wollten zu dem Unglück kam. Alle wussten das es bei der Geburt für Bella Lebensgefährlich sein wird und deswegen war auch geplant sie nach der Geburt zu einem Vampir zu machen und die spontane Geburt hatte alles schneller machen lassen.