Twilight- Frage

5 Antworten

Wenn du dir die Filme genau ansiehst, wirst du merken, dass sie den Mund meistens zu hat. Und wenn sie ihn offen hat, dann deswegen, weil Kristen Stewart ihrer Filmfigur Bella das sozusagen als "Tick" angeeignet hat. Bella ist zurückhaltend, verunsichtert und oftmals mit der Situation überfordert und das drückt dieser Gesichtsausdruck aus. Er stellt ein wenig das hilflose Lamm da, dass sie in der Geschichte ist. Auch wenn man sich sehr oft deswegen über Kristen Stewart lustig macht - das ist keineswegs etwas, dass nur sie in Filmen macht. Wenn du dir andere Filme ansiehst, wirst du merken, dass auch andere Schauspieler in ähnlichen Rollen diesen Geschichtsausdruck verwenden. Und wenn du ein wenig schauspielerisch begabt bist, versuch es einfach mal. Versetze dich ein eine Rolle hinein, die verunsichert und wenig selbstbewusst ist. Du wirst sehen, es passt zu der Rolle.

Schau dir mal einige Filme mit Kristen Stewart an und dir wird auffallen,das sie immer den Mund teils auf hat. Warum auch immer..

Du meinst wohl Kristen Stewart, ja? Entweder es wird so vom Regisseur gefordert, oder, was ich glaube, die Dame hat einfach kein Talent und nur einen Gesichtsausdruck drauf.

Also ich denke da ja eher an eine krankhafte Störung der Muskelkontrolle ;) Es könnte natürlich auch schlimmer sein ... ist es wahrscheinlich auch ;D

Kristen Stewart macht das aus Gewohnheit!