Ist Kristen Stewart wirklich so ausdruckslos wie man sagt?

13 Antworten

Also ich musste den 1. Teil von Twilight anschauen (wär fast dabei eingeschlafen ;D) und hab wirklich kaum Ausdrücke von ihr gesehen. Also ihr Gesichtsausdruck war immer gleich, egal was für emotionen gezeigt werden sollten. Ich frag mich echt, warum die immernoch für Filme gebucht wird...Wahrscheinlich, weil dann alle kleinen Twilight Fans den Film mit Kristen Stewart unbedingt gucken wollen...

LG Summer

In Teil 1 - 3 vllt ein ganz kleines bisschen,aber eindeutig nicht so heftig, wie es hier von manchen beschrieben wird. Wieso sollte sie denn ein übertriebenes Lächeln aufsetzten oder so ?! So ist halt ihr Gesicht, aber ich finde sie echt hübsch :) Sie ist eine echt gute Schauspielerin und ich kenne niemanden, der Bella besser spielen könnte als sie :) Außerdem hab ich schon ein paar andere Filme mit ihr gesehen und da spielt sie auch echt super ! Und wieso willst du dir die Filme nicht anschauen ? :O Die Filme sind echt suuper und du würdest es ganz sicher nicht bereuen, ich kann die Filme nur weiterempfehlen, mach dir lieber selbst ein Bild von den Filmen und glaub nicht, das was hier manche behaupten, dass die Filme total kitschig sind und keine richtige Handlung haben. Ja okay, es geht da zum größten Teil um Liebe, aber ich find es nicht kitschig sondern schön, ich persönlich liebe die Twilight - Reihe und kann sie dir nur schwer empfehlen ;)

also ich habe schon zwei weitere Filme mit Kristen Stewart gesehen und muss sagen das sie eine gute Schauspielerin ist. Außerdem entwickelt sie sich in den Filmen weiter also ihre "Spielkunst", meine Meinung. Guck dir doch mal einen anderen Film an. Ich finde es unnötig wenn Leute vorbehalte gegen Schauspieler haben, nur weil sie in einem Film mit spielen den ich nicht mag und anders herum. ;)

Genause mit Robert Pattison. Wenn man sich "Wasser für die Elefanten" (scheiß Titel-toller Film) anguckt, merkt man das er nicht nur ein bleicher typ ist der immer unter seinen augenbrauen hervorlugt ;)

Myraljen  25.03.2012, 11:33

Ich habe auch Panic Room und The Runaways gesehen und letzteren mochte ich auch, weil sie eben auf die Rolle passte, da sie die ganze Zeit nur mit Zombieaugen herumtorkeln musste.

Ich finde Kristen Stewart ist eine wunderbare Schauspielerin. Ja ich bin Twilightfan, aber das hat jetzt nichts damit zu tun. Schaut euch andere Filme von ihr an wenn euch Twilight nicht gefällt, sie hat echt Talent, sonst würde sie auch nicht so tolle Rollen ergattern.

kaya99  24.11.2014, 21:39

Endlich mal jemand die/der sich nicht über sie lustig macht ich mag kristen stewart und auch ihre filme. Hat man mal andere filme von ihr geschaut sieht man das sie nicht immer so ist. Und vllt muss sie da ja so gucken , denn ich glaub nicht das sie kristen sonst so vor die kamera gelassen hätten. Die müssen des ja sehr oft drehen und schneiden und so .....