Süchtig nach Twilight?

7 Antworten

Okay ich hab mal da ein paar Punkte 1. Wenn du es aus dem Kopf haben willst dann triff dich am besten mit Freunden und gehe mit ihnen ins Schwimmbad oder in einen Freizeitpark 2. Wenn es dich wirklich HART stört kannst du deinen Eltern ja sagen sie sollen dir deine Kopfhörer nicht geben 3. Ich bin nicht so der Twilight fan aber... Versuch einfach nicht daran zu denken :D 4. Ja das ist normal z.b. ich war mal ne Zeit richtig süchtig nach PC zocken und habe die ersten 2schritte befolgt und hat nicht so ganz funktioniert also habe ich mir ein neues Hobby gesucht und bin dann auf viele Musik Feste etc- gegangen und danach habe ich mich auf wirklich besser gefühlt

ALSO verfränge die sucht nicht sonder erstze sie durch eine neue weniger seltsame :D

lauramonsterx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich werde alles mal versuchen abgesehen von dem 2 Punkt :)

tabbi1994  18.12.2013, 18:40
@lauramonsterx

warum denn den punkt 2. nicht wenn du hauptsächlich den machst solltest du das problem am schnellesten loswerden. PS: Ich höre auch jeden abend harry potter ZUM EINSCHLAFE. Und ich bin auch fan von etwas aber es bestimmt nicht ein ganzes leben. Vielleicht bist du ja doch ein wenig besessen von Twilight?

Nein du bist nicht verrückt oder so. Ich würde dir raten dir ein anderes Buch (/hörspiel) zu suchen z.B. Die Tribute von Panem oder Tagebuch eines Vampirs...

Ich habe gerade gelesen was du geschrieben hast und du wirst es nicht glauben bei mir war es auch so nur das ich gleich die Filme geguckt habe aber ich bin so spchtig nach dem Film und ich habe so geheult im 2. TEIL ich dacht ich bin nicht mehr ganz dicht 😇

Das ist soo seltsam. Ich kam zufällig auf diesen Artikel. Ich "durchlebe" momentan das Selbe. Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich fühle wenn ich die Bücher lese oder die Filme schaue. Ich war vor zwei Jahren schon mal in dieser Situation, aber dieses Mal ist es echt krank.. Mich würde es interessieren ob du es "los geworden" bist und wie, denn ich erinnere mich nicht mehr wie ich es mal geschafft habe. Ich sollte so langsam wieder in die Realität zurückkehren..

Hallo zusammen,

Ich habe die Biss-Reihe erst seit kurzem begonnen, und bin noch nicht fertig, aber total süchtig danach. Ich lese abends immer richtig lange und bin dann voll müde. Diese Geschichte ist einfach so toll und lässt einen nicht mehr los. Ich würde so gerne die Schauspieler kennenlernen und ich bin immer voll berührt, wenn ich an Twillight denke. Aber ich glaube auch das es das Beste ist, wenn man probiert ein anderes Buch oder einen anderen Film zu finden, der sehr gut. Ich glaube fast nichts kann Twillight etc. übertreffen. Das ist bis jetzt das beste Buch, das ich je gelesen habe. Vielleicht ist es besser sich jetzt ein Buch (oder Film) auszusuchen, welcher von keiner so einer coolen Liebesgeschichte handelt. Vielleicht ist es gut nochmal Harry Potter durchzuschauen oder wie ein andere schon vorgeschlagen hat, Tribute von Panem. Ich würde euch Beautiful Liars empfehlen, das hat mich auch richtig gefesselt, aber ich konnte mich wieder davon los reißen. Es ist so eine gutüberlegte Story, da fühlt man sich richtig hineinversetzt. Oder Reckless, ich weiß nicht mehr, ob ich alle Teile gelesen habe, und die genaue Story fällt mir auch nicht mehr ein, aber es war der Hammer! Und Magic Academy, ist zwar ein anderes Thema, aber das kann ich euch nur raten, ich habe noch nicht jeden Teil dieser Bücher, aber die ersten Zwei waren richtig gut. Und zugegeben es ist teilweise eine Liebesgeschichte😅. Und gerade lese ich Herr der Ringe, am Anfang (in der Einleitung über Hobbits) hat es mir nicht so gefallen. Aber jetzt verliere ich mich immer mehr in der Geschichte. Entscguldigung, wenn das zu lange war und vom Thema abgewichen ist... Ich liebe, liebe, liebe Twillight trotzdem am meisten. Ich bin jetzt beim Dritten Teil und muss mich zwingen ganz langsam zu lesen, da ich den zweiten Teil innerhalb von nicht mal zwei Tagen verschlungen habe. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Jacob und Edward sind beide so toll! Noch mal zu anderen Büchern, wenn ihr was zum Gruseln braucht. Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King. Das ist unglaublich spannend und gruselig. Und Götterfunke fand ich so so gut, das hat mich fast so gefesselt wie Twillight. Und das ist für alles griechische Mythen Fans. Selection war sehr spannend und auch das geheime Vermächtnis des Pan und der zweite und dritte Teil davon. Und nicht zu vergessen Göttlich verdammt und Göttlich verloren! Kiss me once, Fairies und Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb, sind super. Das war jetzt eine große Auswahl, der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Und ich hoffe euch gefallen sie, falls ihr sie liest auch. Twillight beliebt weiterhin am Besten, doch diess kommen für mich fast ganz knapp dahinter.

Mit freundlichen Grüßen an alle Twillight-Fans!