TWD-Bleibt daryl Single?

5 Antworten

Daryl und eine Freundin?! Das würde nicht zusammenpassen glaube I h.... Wahrscheinlich wüsste der gute nichtmal Wie man mit sowas umgeht, geschweige denn sowas wie eine Beziehung gebrauchen könnte,schließlich hat er schon sowohl Carol als auch Beth abgeblockt (meiner Meinung nach hätte er mit beiden gut zusammen gepasst, die waren so süß ;-;)... Ich glaube er wäre eher hilflos in einer Beziehung, er braucht seine Freiheit und würde sich nur eingeengt fühlen, und seine Eichhörnchen würde er bestimmt auch nicht gerne teilen xD

Daryl ist und bleibt meiner Meinung nach ein Einzelgänger, aber trotzdem wäre eine Freundin bestimmt mal svhön für ihn... Ob sich das erfüllt werden wir wohl in nächster Zeit sehen, ich glaube aber eher nicht, wir kennen unseren daryl doch :)

Ich würde es ihm sehr wünschen. Er braucht einfach mal etwas liebe um sein Selbstbewusstsein aufzubauen usw. 💙

Julia22704
Beitragsersteller

Ich glaube das die liebe ihn zerstören würde

Marierosarius  25.01.2017, 08:35

Ich denke halt es würde ihn bestärken in dem was er tut, weil er dann jemanden hätte für den es sich zu kämpfen lohnt. Zerstören würde es ihn ja nur wenn der Person etwas zustößt oder es eine Trennung gibt und da würde ja jeder andere Charakter ja auch dran zerbrechen und nicht nur spezifisch Daryl. Er hat einfach so viel schlechtes erlebt und erfährt jetzt das erste mal so etwas wie Zuneigung durch Freundschaft, dass ich ihm das Glück sehr gönne würde.

WhyINeedThis  31.03.2017, 22:50

Ich denke ich gebe Julia Recht,

Daryl Dixon ist kein Beziehungs-Mensch, er ist ein Einzelkämpfer und das wird er auch hoffentlich bleiben!

Ich liebe seinen Charakter! Ohne ihn wäre The walking Dead nur halb so gut!!!

Ich weiß nicht ob das zu ihm passen würde... ich glaube er würde sich nicht auf jede Beziehung einlassen

Sowas würde ihn nicht passen es ist besser wenn er single bleibt

Julia22704
Beitragsersteller

du verstehst mich ._.

Also das/der  Drehbuch/Produktionsplan sieht vor, dass er bald zum Schuss kommt und dann nur noch in Begleitung auftritt.