(TW!) Wie SV Narben vor Frauenärztin verstecken?

4 Antworten

Wenn du bereits Hilfe hast, dann gehe auch ganz offen damit um.

Ich weiß nicht, ob deine Therapeuten, wenn du sie denn hast, schon mal etwas in der Art erzählt haben.

Es gibt ja einen Grund, ob nun Depression oder Borderline spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass du damit offen umgehst.

Ein weiterer Grund sind die Medikamente, falls du welche bekommst. Es wäre für deinen Frauenarzt gut zu wissen, welche du bekommst, um dir ggfs eine andere Pille zu verschreiben...

einklugesBrot
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort, aber ich muss mich entschuldigen für meine falsche Ausdrucksweise, ich wollte mit Hilfe nur sagen dass ich meinen Freund an meiner Seite habe mit dem ich immer reden kann wenn ich kurz davor bin und er passt auch oft auf mich auf, ich weiß dass er nicht mein therapeut ist aber mir ging es lange vor ihm schlecht und das hat sich deutlich verbessert, mir geht es eigentlich wieder gut nur mit seltenen rückfällen

Hey,

Du musst die Narben nicht vor ihr Verstecken. Sie macht da unten ihren Job und alles andere Interessiert sie nicht.

Falls du es unbedingt willst : eine andere Idee als den Verband habe ich auch nicht.

LG

Ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation, wusste auch nicht wie ich die Narben verstecken soll. Letzten Endes habe ich sie gar nicht versteckt. Die Mitarbeiter dort haben es bestimmt gesehen, jedoch nichts dazu gesagt und es einfach ignoriert.
Du musst dich nicht verstecken!
Ich hoffe trotzdem, du bekommst die Hilfe, die du brauchst.
Viel Kraft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du nicht verstecken. Die Ausrede nimmt dir Niemand ab und Bandagen am Oberschenkel rutschen sowieso wie Sau und wegen nem Stich muss man dich nicht einwickeln

einklugesBrot
Beitragsersteller

Ich hatte tatsächlich schonmal einen dicken Stich der sehr angeschwollen ist und wegen einer Salbe musste ich den Verband drum rum machen damit sie einwirken kann