Tw sv?

Support

Hallo iamm1ssg3burt,

wir haben das Bild aus Deiner Frage entfernt, da es gerade für jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist. Außerdem besteht der Triggereffekt solcher Fotos auch mit Warnung, da das Bild oft gesehen wird, ehe man die Warnung wahrnimmt. Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fotos nicht mehr zu posten.

Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.

Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktionen/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/

Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & hilfreiche Tipps für Dich zusammengestellt.

Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.

Viele Grüße & alles Gute!

Jenny, Support31 von gutefrage

DocPsychopath  02.07.2024, 00:43

Mein Sohn, der Tag ist vorüber. Was hast du gemacht?

iamm1ssg3burt
Beitragsersteller

Das ist in 2tagen

DocPsychopath  02.07.2024, 21:59

Oh, entschuldige. Vielleicht berichtest du dann kurz?

DocPsychopath  02.07.2024, 22:00

Gibt nicht viele Jungs, die SV machen.

iamm1ssg3burt
Beitragsersteller

Ich bin kein junge

1 Antwort

Vielleicht kannst du es mit den Lehrern arrangieren dass du nicht mit musst oder du machst einen auf krank

AskLokiboi  30.06.2024, 23:14

Tut mir echt leid ist mies warum muss es auch immer schwimmen sein...

Ich weiß nicht wie gut du mit Erwachsenen Personen in deinem Umfeld klarkommst aber vielleicht hast du ja einen Lehrer oder Familienmitglied denen du einigermaßen vertraust und kannst mit denen was ausmachen

iamm1ssg3burt
Beitragsersteller
@AskLokiboi

Ne mache glaube krank sry war so in Panik das ich nicht drauf gekommen bin danke