TW, Muskelkater aufgrund Sv?

3 Antworten

Ich denke der Muskelkater ist eher von Aktivitäten auf der Jugendfreizeit.
Ich hoffe zu hast bereits Hilfe in irgend einer Form, wenn nicht, such dir bitte welche. Am besten professionell

65len
Beitragsersteller

Hab schon zum Teil eine, aber hab das Gefühl das macht alles schlimmer, weil ich so Traumata wieder durchleben muss, um davon zu erzählen, damit das behandelt werden kann usw.

Wenn du das Gefühl hast, dass du zu einem Arzt gehen solltest, dann solltet du am besten auch darauf hören. Sonst kannst du noch einen Tag oder so abwarten, aber ich würde nicht zu lange warten, wenn du starke Schmerzen hast.

Und bitte hör auf, dich selbst zu verletzen und suche dir therapeutische Hilfe.

Liebe 65len

Du bist 16 Jahre alt und somit gesetzlich gesundheitlich teilgeschäftsfähig.

Bedeutet, du darfst selbst einen Arzt aufsuchen und dich behandeln lassen. Auch ohne Einwilligung Deiner Eltern oder Deines Amtspflegers.

Ich glaube, dass Du Dich mal in der Ambulanz oder Praxis einer Kinder-und Jugendpsychiatrie vorstellen solltest.

Deine SV haben eine Ursache und sowas ist behandelbar.

Und:

Den Druck vor einer SV nicht mehr spüren zu müssen sondern frei zu sein ist keine Traumvorstellung sondern kann realisiert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 22 Jahre Berufserfahrung als Krankenschwester in allen Berei