TW! Hungergefühl loswerden?

1 Antwort

Wasserfasten bringt nur deshalb etwas, weil du auch viel wasser verlierst in der Zeit. Das wird nicht dauerhaft weg sein das Gewicht. Machs lieber gesund und nachhaltig.

onlyxuser
Beitragsersteller

Ich möchte halt einfach nur schnell abnehmen, ich kann mich nicht mehr sehen my besttt

Millikade4  25.07.2024, 20:03
@onlyxuser

Kenn ich, versteh ich. Wird dich aber nur unnötig stressen wenn dann das Gewicht wiederkommt. Wirklich, nimm dir Zeit und nimm langsam ab.

Millikade4  25.07.2024, 20:04
@onlyxuser

Leichtes Kaloriendefizit reicht schon. Gesamtverbrauch berechnen und dann etwas weniger zu dir nehmen, als du verbrauchst.