(TW Gewalt und so) Wie findet ihr dieses Kapitel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das erste mal ist das ziemlich gut. Achte auf die Grammatik, besonders auf die Zeitformen und versuche alle Logikfehler zu beheben. (Pfützen, was sollen das für Gänge in dem Haus sein und warum denkt der Charakter, das es keinen Ausgang gibt? Trifft er Ghostface nach dem Mord seines Vaters oder nachdem er eingesperrt wurde? Das ist für mich noch unklar...)

Ansonsten fande ich, dass die Gefühle teilweise nicht überzeugend beschrieben wurden. Ist er panisch, schluchzt laut und hört sonst nichts anderes? Krallt er vielleicht seine Hände in den Boden, wenn er doch Klaustrophobie hat? Warum ist er so ruhig, als er den Mord an seinen Vater entdeckt? Was würdest du tun, wenn du einen geliebten Menschen sieht, der gerade von einem anderen deiner Liebsten erstochen wird? Ich glaube ich würde schreien, mir würde schlecht werden und ich würde weg rennen... Auf jeden Fall nicht still da stehen.

Das wirkt jetzt ziemlich viel, aber lass dich nicht entmutigen. Für eine erste Geschichte ist das nicht schlecht (: