Tvd Vampire?

4 Antworten

Er war der erste ursprüngliche Vampir und somit der Stärkste, aber in the Originals ist Klaus der Stärkere vor allem, weil er ein Hybrid ist

Ich würde eigentlich sogar behaupten, dass Klaus der Stärkste aus The Vampire Diaries ist, sogar stärker als Alaric

zac16m  18.03.2021, 11:45

Alaric ist doch aber nicht der ERSTE ursprüngliche Vampir. Sondern dieser Vater von den Mikaelsons? Bzw. die Mikealsons? Alaric ist nur der zweite dieser Vampir+Vampirjäger Art, der erste war der Vater, hab seinen Namen vergessen

Das liegt daran das Alaric in den späteren Staffeln ein verbesserter Urvampir ist. Heißt somit ist er stärker als ein Ur Vampir. Kann ich allerdings nicht ganz nach vollziehen da es eigentlich immer heißt das ein hybrid immer Vampir schlägt. Also müsste Klaus ja eigentlich Alaric besiegen können... Naja... Ist eben TVD :D lieber nicht nach Logik suchen xD Lieber genießen xD

HisokasxWaifu  05.07.2021, 04:41

Wen man es genau nimmt ist Alaric ja eigentlich der stärkste da er absolut unsterblich inzwichen ist nicht wie Klaus oder die andern ur vamps, Alaric wurde mit dem selben Zauber wie die anderen geschaffen aber an das Leben von Elena gebunden, durch seine Wiedergeburt ist das wiederum verfallen und ein weiseichenpfahl kann ihm auch nichts.

Also von daher.

Er wurde von Esther mithilfe des ursprünglichen Vampirzaubers erschaffen und kann somit nur durch einen Pfahl aus der Weißeiche getötet werden. Diese Weißeiche exzisiert allerdings nicht mehr, da die Mikaelson-Kinder sämtliche Bäume niederbrannten.

Da er durch den ursprünglichen Vampirzauber geschaffen wurde, kann er zudem auch Vampire manipulieren, die sonst vor Manipulation geschützt sind.

Da sie jedoch nicht denselben Fehler wie bei ihren Kindern machen wollte, hat sie sein Leben an das eines Menschen, Elena, gebunden. Würde sie sterben, stirb auch er.

Hoffe, ich konnte dir mit der Antwort helfen. Und, dass ich nicht zu sehr gespoilert habe.

Saskia2264  03.07.2021, 19:53

Den Pfahl hat er bekommen um die Uhrvampire zu töten

User66667
Beitragsersteller

Vielen Dank! Gespoilert hast du nicht keine Sorge, hab die Serie schon mehrfach durch

Alaric ist sozusagen der stärkste Vampir weil er übertrieben gesagt nicht zu töten ist... seine Aufgabe ist es andere Vampire zu töten und sollte daher nicht so leicht von denen gekillt werden können

lg

HisokasxWaifu  05.07.2021, 04:42

So ist es durch seine Wiedergeburt ist sein Leben nicht mehr an das von Elena gebunden und ein weiseichenpfahl kann ihm auch nichts d.h unsterblich.