tv zeigt nur noch blaues bild also nur noch ton!

4 Antworten

Blaues Bild = null Signal.

Wenn man "irgendwas" drückt, dann liest man die Anleitung und fängt noch mal von ganz vorn an.

JoeyFloey
Beitragsersteller

das hilf mir nicht grade weiter

tiwo666  11.04.2012, 17:38
@JoeyFloey

Du erzählst weder welchen Receiver noch welchen Fernseher du hast.
Da kannst du nicht viel mehr erwarten, oder?

Drück an der FB des TV auf AV. ;-)

JoeyFloey
Beitragsersteller

da gibts kein AV bei meiner fb :D

Also wenn gar nichts mehr hilft, dann auf Werkseinstellung zurückgehen beim Receiver. Ich hatte neulich auch was verstellt und dann funzte es wieder.

kleinehexe1801  11.04.2012, 17:40

Also du hast auf der Fernbedienung des Receivers ein Programm das heisst Menü. Darauf gehst du und suchst nach der Einstellung" Auf Werkseinstellung zurücksetzen" Das dann bestätigen. Es kann sein das dann manche aber nicht wichtige Programme mehr da sind. Dies kannst du durch einen Sendersuchlauf auch über Menü neu suchen. Viel Erfolg

hey ich hatte das gleiche problem vieleicht hast du ja noch den fernseher :)

iich hatte das gleiche problem du musst nur alles abbauen und wieder zusammenstecken dann klappt alles zumindest war es bei mir so