TV vom WLAN trennen?

3 Antworten

Ich bin mir mittlerweile bei keinem technischen Gerät mehr sicher, ob es "nichts macht" wenn das permanent im/am Netz hängt - so nach dem Motto: NSA lässt grüßen.

Solltest Du in den Einstellungen des Fernsehers nichts finden, dann ändere doch einfach das Passwort am Router, der Fernseher müsste dann eigentlich nach einem neuen PW verlangen.

Du musst das in den Einstellungen deines Fernsehers ändern. In der Regel reicht es, wenn du eine falsche IP eingibst.

Normalerweise macht das nichts, wenn der Fernseher im Netz ist. Theoretisch kann es aber sein, dass minimale Daten versendet werden. Eben dein Fernsehverhalten.