TV spielt nicht digital mit Kabel-TV in neuer Wohnung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur ein DVBT-Reciver in den Geräten eingebaut ist, benötigst du zusätzlich noch einen DVBC-Reciver. Definitiv weiß ich aber, das beim KDL 32 ein DVBC-Reciver im Gerät drin ist. Sieh mal bei den Einstellungen des Gerätes, ob alles für Kabelempfang richtig eingestellt ist und starte einen Sendersuchlauf.

hexi123
Beitragsersteller

Habe mehrfach Sendersuchlauf gemacht, geht nur analog.

Ruf beim Kabelanbieter an. Receiver bekommst du, je nach Anbieter, an 2€ im Monat!

Vorallem wäre erstmal die Frage wichtig ob dein Anbieter überhaupt digital anbietet oder nur analog.