TV Sound über externe Lautsprecher via Klinkenkabel rauscht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstärker so leise wie möglich stellen, Fernseher auf fast volle Lautstärke stellen. Das Rauschen wird geringer. Falls nicht, erzeugt es der Verstärker.

kottidamm
Beitragsersteller

super jetzt klappts. lautsprecherlautstärke runter und tv lautstärke hoch :).

es gibt nur einen Kopfhörer- AUSGANG .... beides gleichzeitig zu nutzen ist bei preisgünstigen Anlagen oft nur mit Qualitätsverlusten möglich.