TV Sender alle schwarz und sb und zu funktionieren sie(selten)?

1 Antwort

Google hat ergeben, dass dieser Fernseher einen eingebauten Tuner hat :)

Auch für Satellit.

Also könnt ihr die Box, was auch immer das ist, abklemmen, ein Satellitenkabel zwischen Fernseher und Steckdose in der Wand anschließen und dann die Programmsuche starten. Viel Erfolg :)

Ph0enixe
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht wo ich es direkt anschließen soll, nur im unteren Stock befindet sich noch eine Steckdose mit 2 runden anschlüssen. Einen mit gewinde und einen ohne. Das Kabel von der Fritzbox passt da rein.

jessikessi  11.07.2024, 22:07
@Ph0enixe

Hmmm. Es muss ne Steckdose mit runden Anschlüssen sein. Steht auch SAT drauf. Ich würde da an deiner Stelle einfach mal einen Fernsehfachmann beauftragen sich das anzusehen. Ist glaub ich besser. Der weiß da genau Bescheid. Aussenstehende können dir da nicht weiterhelfen :/