Warum sind bei meinem Reciver "Kartina TV" alle deutschen Sender weg?

2 Antworten

ich war 6 Jahre auch Kunde bei Kartina, jetzt habe ich schnauze voll und bin hier hin www.teleprom-tv.de gewechsellt. Besser geht garnicht. Alles da, auch über 30 DE Sender und jede menge andere Sender ( 250 Sender + über 10x Kanäle ab 18!!!) Kostet auch nur 14,95€/ Monat.

zafirab19cdti  21.09.2018, 12:13

witzig, die adresse leitet nach kartina tv

http://www.vedomosti.ru/technology/articles/2015/11/03/615363-nemetskaya-prokuratura-podozrevaet-piratstve-kartinatv

Hier mal ein Link für Dich. Und als Hintergrundinformation. Sie werden aus politischen Gründen bedrängt im "freiheitlichen Westen". Sie haben da nicht so gemacht wie es den westlichen Kumpels gefällt in Transnistrien und ups, siehe da, hagelt es Klagen.

Robeen280103
Fragesteller

also werden die auch nicht mehr wieder kommen die deutschen sender ?

JBEZorg  12.11.2015, 14:44
@Robeen280103

Das wird davon abhängen wie die gerichtlichen Verfahren laufen. Das kann zur Zeit keiner sagen.