neuer panasonic lcd fernseher findet nich viele sender

2 Antworten

Beim Sendersuchlauf werden u. U. schwach zu empfangende Sender nicht registriert. Es besteht aber immer eine Möglichkeit, weitere von Hand eingestellte Sender zusätzlich zu speichern. Das müsste in der Gebrauchsanweisung stehen, wie es geht. Radio-Sender gibt es nicht überall bei DVB-T-Sendebereich, m. W. hauptsächlich in Berlin. Wenn Du aber bisher welche empfangen hast, muss es ja welche geben. Also musst Du schauen, dass Du sie von Hand einstellst und speicherst, wohl ein wenig mühsam, weil es wohl nur Sender für Sender geht.

EngelMitHerz85
Beitragsersteller

danke, aber habe mir im internet extra die liste gesucht mit den ganzen frequenzen der sender in unserer stadt, selbst da findet er nich alle wenn ich es so eingeben.. ja radiosender waren vorher ja auch da... hmm technick die bescheißert ^^

Falls du den Empfang über DVB-T meinst - welche Antenne hast du angeschlossen?

http://ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html

EngelMitHerz85
Beitragsersteller

also die paar programme die gefunden wurden stehen bei dvb-c drin... bei dvb-t u dvb-s kann ich gar keine empfang