TV schaltet nach 4 Stunden ab

2 Antworten

Wenn er sich immer nach genau 4 Stunden ausschaltet, kann es nur die automatische Abschaltung sein, die fast jeder Fernseher hat. Schau in der Anleitung nach. Bei einigen Fernsehern ist diese Funktion ziemlich versteckt.

Bei meinem Samsung gibts dafür unter System, die Öko-Lösung, nach vier stunden ohne bedienung der TVFunktionen (umschalten, Ton verändern) schaltet sich das Gerät selbstständig ab.

fraweid
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, aber der Benq schaltet sich auch ab, obwohl umgeschaltet wird oder die Lautstärke verändert wird. Gruß fraweid

Astroprofiler  08.08.2012, 21:59

Keine Ahnung warum dass nichts tun, als Ökologisch angesehen wird, bewegen/tun die Öko,s so wenig?