Tv Problem?

pcdenker  22.02.2022, 22:58

Welcher Anschluß - Sat, Kabel, DVB-T2 ?

Nicofragt94
Beitragsersteller

sat

2 Antworten

Hat jeder TV einen eigenen Receiver ? oder ist der Verteiler der Receiver ?

Was auch noch sein könnte, das Du einen Verstärker brauchst, weil das Signal zu schwach ist.

Nicofragt94
Beitragsersteller

Nein die tvs laufen beide halt direkt über den eingebauten Receiver im tv

Was verstehst du unter gewisse Programme?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Nicofragt94
Beitragsersteller

Ja wenn ich z.b ProSieben oder rtl oder was auch immer einschalte kann es passieren das bei dem anderen die Programme dann nicht gehen ind noch mehr Programme dann nicht manche funktionieren dann einfach nicht gibts ja keine bessere Lösung. Sonst muss ich echt ein Techniker holen das der mir n Kabel zieht vom Dach