TV Phillips / Kein Bild & Ton, Fernbedienung reagiert nicht, wo liegt der Fehler?

2 Antworten

Wenns ein älterer TV ist, ist wohl das Board hin. Ich hatte vor Jahren auch einen Philips- TV, 3 mal in Reparatur, immer der selbe Fehler. Hab ihn dann gegen einen Sony eingetauscht.

Von neueren Philips Modellen kenn ich den Fehler aber nicht

ooJenny89oo
Beitragsersteller

Habe den TV seit 2 Jahren, am TV selbst steht Manufactured: April 2018, also nicht gerade sehr alt.

verreisterNutzer  05.09.2020, 13:21
@ooJenny89oo

Ich hatte den TV geleast, war also fein raus und bekam alles für lau.

Jetzt hab ich nen Panasonic. Klasseteil. Der Sony war auch gut (steht noch als Zweitgerät im Schlafzimmer), aber sehr langsam.

Ich denke, dein Philips-TV ist Elektroschrott

kann man ihn am gerät noch einschalten ?? ansonsten schaden muss in die Werkstatt

ooJenny89oo
Beitragsersteller

Das Gerät selbst hat keine Knöpfe nur einen kleinen Joystick den man drücken und auf/ab oder links/rechts bewegen kann, der reagiert aber nicht, auch bei längerem drücken nicht.