Fernbedienung vom Receiver reagiert plötzlich auf Samsung Tv, was tun?

2 Antworten

ich gehe davon aus, du hast schon die neue fernbedienung mit dem breiten ein und auschaltknopf ganz oben in der mitte...

falls ja, hältst du einfach die taste code (direkt rechts unter der ein aus taste) und drückst gleichzeitig so lange auf OK, bis die grüne LED bei SAT1 blinkt...

lg, Anna

Ich hatte das mit lichtern. Dann ging der Fernseher an. Ich hab die frequenz einfach geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung