JVC Fernbedienung reagiert KAUM?

4 Antworten

Bevor du irgendwas anderes machst, probier erst mal frische Batterien.

Mit etwas Pech kriegst du die FB nicht einzeln umgetauscht und darfst den ganzen Fernseher wieder abbauen, das muss ja vielleicht nicht sein.

CharlieFoxtrott
Fragesteller

Sind frische Batterie'n

Skinman  25.12.2016, 10:09
@CharlieFoxtrott

Dann versuch' dir die FB einzeln umtauschen zu lassen. Vermutlich hast du beim deutschen JVC-Service bessere Karten als beim Händler, der dir das Ding angedreht hat.

Möglicherweise ist die Batterie schwach. Das kommt gerade bei neuen Geräten häufig vor.

CharlieFoxtrott
Fragesteller

Es sind komplett von mir neue Batterie'n

Mignon5  25.12.2016, 10:07
@CharlieFoxtrott

Ach so. Dann kann ich dir leider nicht helfen, sorry. Ich bin technisch nicht versiert.

Wechsle mal die Batterien der Fernbedienung