TV mit Handy verbinden?
Hallo zusammen..ich würde gerne meinen Thompson TV mit meinem A53 Samsung Handy verbinden..leider findet mein Handy über Smart View den Fernseher nicht..was kann ich tun..?? Danke 🙏🏼
3 Antworten
Wenns kein smart tv ist, wird eine drahtlose Verbindung nicht möglich sein.
Hdmi Adapter kaufen -> hdmi Kabel (/kaufen) in den Fernseher -> Adapter ans hdmi Kabel -> andere Seite vom Adapter ans handy
Das kenne ich. Ist der TV schon alt? Bei mir ist das z.B auch so mit dem LG TV. Der ist von 2015 und findet mein Handy nicht. Mein anderer also der Samsung Curve von 2016 findet mein Handy dann aber wieder :-D
Abhilfe könnte nur mal noch ein anderes Smartphone zu nehmen oder schauen ob der SmartView auch wirklich was sendet und nicht irgendwo noch geheim eine aktivierung braucht.
Adapter auf HDMI sollte funktionieren, du brauchst den für dein Gerät (Ladeanschluss). Hatte so einen damals für Apple Geräte gekauft
Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht..hab den tv geschenkt bekommen und vorhin zum erstenmal versucht zu verbinden..bei meinem vorherigen Fernseher (Samsung TV) gings auch problemlos auch mit dem gleichen Handy..🤔