Nicknight auf Englisch umschalten?

3 Antworten

Irgendwo auf deiner Fernbedienung muss eine Audio-Taste bzw. Zweikanal-Taste sein. Einfach damit die zweite Sprache aussuchen und fertig.

Kathyli88  29.08.2017, 11:42

Das habe ich gemacht und hat funktioniert :) Mein Kleinkind hatte es verstellt indem er wahllos auf der Fernbedienung gedrückt hatte. Ich wusste gar nicht dass man für diesen Sender zwei Audiokanäle hat. Hatte direkt davor einen Sendersuchlauf und dachte ich hätte den falschen eingestellt. Soooo, danke für die Info, 3 Jahre später zumindest hilfreich für mich gewesen ^^

Auf der Fernbedienung muss ne Taste mit "Option" sein. Dort kann man es umstellen.

Geh bei deiner Fernbedienung auf die Options taste.