TV kein Bild mehr - lohnt Reparatur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel wird bei solch einem Gerät die Reparatur teurer als ein Neues Gerät.

Seriöse Werkstätten machen vorher einen Kostenvoranschlag der ca 20 EURO kostet und dann kannst du entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht

War das ein teurer Fernseher? Es gibt Geräte, die leider schon nach zwei-drei Jahren den Geist aufgeben. So war das mit mein LG Fernseher auch, nur daß er davor mein Kumpel gehört hatte. Der Ton is zwar da, das Display hingegen is und bleibt schwarz. Davor lief er einwandfrei

Ohne Bild hätte ich auf den Inverter für die Hintergrundbeleuchtung des Display getippt.  Jetzt ohne Ton scheint es günstiger, dass Gerät jemandem anzubieten, der ein intaktes Display braucht.

Kommt auf den Preis an