mein Flachbild TV zeigt nur noch streifen, was kann da kaputt sein?

1 Antwort

Ich denke mal, dass du hier von einem gebrauchten Fernseher sprichst. Entweder hast du jetzt tierisch Pech gehabt oder aber- was ich eher vermute -  du bist reingelegt worden, und man hat dir einen defekten Fernseher verkauft. Die Reparatur wird wohl eher nicht lohnen.

Tassenschrank
Beitragsersteller

Ich habe den von einer alten Dame geschenkt bekommen, und der lief bei Abholung auch noch. ich denke beim Transport ....

ich verschenke den, oder ab in den Müll.