Hisense Fernseher geht nicht mehr an?

1 Antwort

Als erstes müssen wir die Fernbedienung als Fehlerquelle ausschließen. Die kannst Du mir deinem Handy prüfen. Kamera einschalten und Fernbedienung drauf richten. Wenn Du Tasen drückst, musst Du die Sende LED blinken sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Luixa302
Beitragsersteller

Da blinkt die fernbediente bei dem Signal rot

bikerfan73  23.06.2024, 19:56
@Luixa302

OK. Als nächstes könnte es auch sein, dass sich die Software des Fernsehers aufgehängt hat. Ziehe den Netzstecker. Warte mindestens eine Minute und stecke ihn wieder ein. Sollte er dann nicht funktionieren, ist er defekt. Da Du Gewährleistung hast, müsste er dann zum Händler.