Kabel von außen nach innen Verlegen(schlafzimmer)

9 Antworten

hallo

diese flachen Kabel sind misst wie schon gesagt wurde, weil das Kabel hat eine Impedanz die aber nur da sind wenn das Kabel rund bleibt, weil der Abstand vom Sschirm zum Innenleiter immer gleich bleiben muß. man kann um den fensterrahmen gehen, außen die Isolierung weg machen, dann wenn das kabel drin ist wieder bauschaum reindrücken, innen den putz weg nehmen und denn wieder zugipsen.

oder über den Rolladenkasten, so habe ich es bei mir gemacht.

schöner gruß

Gibt extraflache Kabel, Die "verschwinden" dann in der Gummidichtung des Fensters, sodass man es schließen kann.

http://www.preisroboter.de/redirect.php?prid=1696989248&prz=d68b4d2ab9a58cf00a7179270230dc70

Es gibt Fensterunterführungen für das Sat-Kabel, die sind ganz dünn. So brauchst du nicht zu bohren. Im Internet für ca. 8 € und bei Marktkauf für ca. 30 €.

Fensterdurchführung Die praktische Fensterdurchführung für Satkabel Zur Durchführung von Koaxialkabeln durch Fenster und Türen ohne Bohren. Z.B. im Wohnwagen oder in Mietwohnungen.

 - (wohnen, Kabel, sat-kabel)

Meines Wissens nach gehts nur mit Bohren. Aber vll gibt es da ne Möglichkeit via W-Lan?