Tv geht Nachts einfach an?

3 Antworten

Bei IR-Fernbedienung ist das rätselhaft. Kann auch kaum ein Nachbar sein, der übers Fenster reinfunzelt.

Ich würde mal das LAN-Kabel ziehen, ob er dann noch angeht.

dontknow21
Beitragsersteller

Da müsste er auf den Balkon klettern und den Rolladen hochheben das macht kein sinn 😬 ich werde es ausrichten danke :)

dontknow21
Beitragsersteller
@Dafur

meiner freundin, das mit dem lan kabel

Hier ist ein Dämon, ein böser Geist am Werk. Haben dein Freundin und ihr Mann oder einer der Beiden irgendetwas mit Okkultismus und Spiritismus zu tun? Oder praktizieren sie Yoga? Denn das würde das erklären.

dontknow21
Beitragsersteller

nein ich weis aber als sie noch bei ihrem vater gewohnt hat dort auch des öfteren der TV nachts anging und heute hat sie mir erzählt das als sie am wohnzimmer vorbeigelaufen ist ein sehr unwohles gefühl hatte

Katholik1  28.10.2022, 12:24
@dontknow21

Das ist sehr selten, dass diese Phänomene ohne zündende Funken zu geschehen beginnen. Sehr merkwürdig.