Tut waxing sehr weh. oder wie sehr?

6 Antworten

Gegenfrage - bist du sehr wehleidig, oder wie sehr ????

Klar tut Waxing weh, ist aber auszuhalten. Allerdings hat jeder ein anderes Schmerzempfinden bzw. eine andere Schmerzgrenze. Es ist sogar innerhalb eines Tages unterschiedlich, wie man Schmerz empfindet. Manche finden es sogar lustvoll, Schmerz zu spüren.

Probier's mal aus, dann kannst du sagen, ob's dir weh tut oder nicht.

Hi :)

Ich hab mich selber schonmal einem Waxing unterzogen. Es kommt halt immer darauf an, wie schmerzempfindlich du bist. Aber der Schmerz an sich hält nicht lange an...

Am Besten du besuchst mal eine Kosmetikern und die kann dir das mal professionell machen. Dann siehst du ja, wie es ist und kannst es allenfalls selber machen. Das Ergebnis ist es auf jeden Fall wert ;)

Viel Spass ;)

Da hat wohl jeder ein anderes Schmerzempfinden. Verglichen mit Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen ist waxing eine Lachnummer. Ich finde es nicht schlimm! Eine Freundin von mir wird's nie wieder machen ;-)

Es ist wie wen du ein pflaster von der haut abmachst... oder versuchs jetzt mal mit tesa film ein wenig drauflassen und dan abreissen so tut das ungefair weh... Machs doch mit enthaarung reme von vichy. Creme drauf ----> einwirken lassen --> mit dem dazugehörigen spatel abmachen----> abwaschen fertig. Und das hält auch sehr lange.

kommt drauf an was du Waxen willst Skiwaxen tut weniger weh als Muschiwaxen.