Tut pfefferspray wehh?

6 Antworten

Pfefferspray in den Augen führt zu einem heftigen Schmerz und einem brennenden Gefühl.

Selten kann es sogar zu teilweisem oder dauerhaftem Sehferlust oder einer Einschränkung des Sehvermögens kommen.

Es wir oft zur Selbstverteidigung verwendet.

Nur in augen oder in wunden sont aber nicht

Brennt wie Hölle in den Augen. Du bekommst die Augen erstmal gar nicht mehr auf. Außerdem löst es ggf. einen starken Reizhusten aus

Nein, es ist sehr angenehm. In den Augen ist es am besten. Nur zu empfehlen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Allerdings und es kann bis zur Erblindung führen.

Es darf nur zur Notwehr oder Nothilfe gegen Menschen eingesetzt werden.