Tut man sich als Mann selber weh wenn man jemanden eine Kopfnuss gibt, kann man sich dabei seinen Schädel brechen oder geht das fit?

4 Antworten

Wenn du es richtig kannst, solltest du dich nicht verletzen. Aber dann würfest du diese Frage nicht stellen also lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Wenn du richtig triffts dann tut es vieleicht weg (subjektiv) aber brechen sollte nichts. Wenn du allerdings falsch triffst z.b eher zwischen den Augenbrauchen, denke ich zwar nicht das etwas brechen wird aber das man sich verletzt bestimmt

Kommt darauf an. Manchmal tut es weh aber du weißt das ja selbst wie es ist kommt auch immer darauf ein wo du die Kopfnuss gibst. Kopf gegen Nase tut garnicht weh, Kopf gegen Stirn tut weh.

Wenn man zu hart Kopfnuss gibt und eine harte Stelle erwischt kann man sich selbst den Kopf brechen dem anderen auch ihr könnt sogar beide ohnmächtig werden

Also ich habe schon oft Kopfnüsse verteilt, keine Sorge du bekommst keine Schmerzen. zu viel Adrenalin wird ausgeschüttet und dadurch spürst du keine Schmerzen.