Schmerz am außen Ohr nach dem ich beim duschen ausgerutscht bin?

1 Antwort

Bitte pass auf dass du keine Gehirnerschütterung hast. Würde einen Arzt anrufen

Bereitschaftsdienst hat die 116117 als Nummer. Informiere dich bitte.

Immer den Arzt rufen

Zu den klassischen Anzeichen einer Gehirnerschütterung wie kurzzeitige Bewusstlosigkeit (einige Sekunden bis zu wenigen Minuten), Erbrechen und Gedächtnislücken können auch weitere kommen, etwa Teilnahmslosigkeit, Kreislaufversagen oder unkontrollierte Bewegungen. "Bei möglichen Symptomen einer Gehirnerschütterung muss sofort ein Arzt aufgesucht oder der Notarzt gerufen werden", so Mediziner Ebel. "Bis der Arzt kommt, sollten Betroffene mit erhöhtem Oberkörper gelagert und nicht allein gelassen werden." Vor allem bei kleinen Kindern können diese Symptome auch erst nach mehr als sechs Stunden auftreten: Kinder sollten daher in den ersten zwölf Stunden nach dem Unfall genau beobachtet werden.

Quelle: https://www.aok-bv.de/presse/medienservice/ratgeber/index_23534.html

Woher ich das weiß:Recherche