Tut ihr den Islam offensichtlich kritisieren?

2 Antworten

Nein, das ist hier auf GF verboten. Du darfst lediglich die AfD kritisieren.

Ich als Deist und eher Linker kritisiere grundstzlich religiösen Fundamentalismus.

Und der ist in der heutigen Zeit im Islam ja leider immer noch viel weiter verbreitet, als in anderen Religionen. Daher wird der Islam von mir auch am meisten kritisiert, während ich etwa das Christentum oder das Judentum (andere Religionen sowieso) weitgehend in Ruhe lasse.