Tut es weh wenn die Fäden nach einer Weisheitszahn OP gezogen werden?

7 Antworten

Nö - ist etwas unangenehm und zieht - aber ist nicht schmerzhaft....also bei mir was so - kann natürlich bei jedem anders sein - große Angst musste aber nicht davor haben

Nein, is wahrscheinlich etwas unangenehm tut aber nicht großartig weh

nein ehrlich gar nicht find Zahnseide nutzen schlimmer als das faden ziehen, aber kann sein das die Zange unangenehm ist also nicht weil die wehtut aber weil sie so kühl ist und dann halt an die wunde rankommt aber wiedersagt tut nicht weh war nur bissl erschreckend

Nein, Du hast das Schlimmste schon hinter Dir.

Das Entfernen der Fäden ziept nur ein bisschen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung (alle 4 Weisheitszähne sind bei mir entfernt worden).

Nein ich hatte sogar eine Kieferop beim rausziehen der Fäden gab es gar keine Schmerzen mach dir keine Sorgen das schaffst du locker es tut nicht weh 🍀