Tut es weh sich ein Zungen piercing zu stechen?

6 Antworten

Das Zungenpiercing ist ähnlich schmerzarm wie ein Ohrläppchen. Wirklich entspannt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das Stechen selbst ist nicht schlimm ggf. etwas unangenehm.
Die Zeit danach, wenn die Zunge dick wird durch die Schwellung und der lange Stab sind schon nervig, aber das geht vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Stechen an sich war nicht dramatisch. Die Zeit danach war unangenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das Piercing an sich scheint nicht so schlimm zu sein. Aber die Heilung geht bei den meisten Menschen über eine recht starke, unangenehme Schwellung.

Ich habe noch kein Zungenpiercing, kann also nicht berichten.

Kaum. Mein Helix war schlimmer.

Ich habe aber genau gefühlt wie die Nadel durchgegangen ist. War anders komisch...