Tut es eigentlich weh an einen Penis zu tätowieren?

Limbless4321  26.05.2024, 21:42

Lummel?

xxXMaximusXxx
Beitragsersteller

Meinte hier Penis aber wollte anders beschreiben weil ich nicht will dass die es eif so sperren

3 Antworten

Die Geschlechtsteile werden zu den schmerzhaftesten Stellen für ein Tattoo gezählt. Wie schmerzhaft es für dich wäre, kann niemand sagen, da Schmerzen unterschiedlich wahrgenommen werden. Und ob es das für einen mittelmäßigen Gag wert ist, kannst nur du entscheiden, wenn du irgendwann erwachsen (oder zumindest volljährig) bist.

Wenn du Penis meinst, nein, so schlimm ist es nicht. immer übertrieben

Sicher tut das höllisch weh und ob das Motiv auf so dünner Haut noch gut aussieht, wage ich zu bezweifeln. Aber jedem das seine.