Tut epilieren weh?

3 Antworten

Also normalerweise tut es beim ersten Mal sehr weh, aber es kommt darauf an. Jeder Mensch reagiert anders darauf. Bei mir hat es am Anfang gar nicht weh getan. Es hat nur gekribbelt. 🤷🏻‍♀️

P.S: Ich würde lieber einen guten Epilierer kaufen, auch wenn es ein bisschen viel kostet. Nach dem Epilieren sollte man auch eine Feuchtigkeitscreme benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich ist es so, je häufiger du es machst, je weniger schmerzt es. Und ich würde keinen billigen Epilierer nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du schon sagst, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Bei den meisten tut es am Anfang weh, dann aber nicht mehr.

Meine persönliche Erfahrung, erste 2-3 Male etwas schmerzhaft, aber auszuhalten. Fühlt sich an, wie wenn man die Haare zupfen würde, aber ganz viele auf einmal. Danach keine Schmerzen, keine Probleme.