Tut ein Tattoo an der Seite vom Hals sehr doll weh?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich bin Tätowierer und habe seitlich und vorne am Hals Tattoos und kann nicht bestätigen, was andere hier behaupten.

Habe etliche Tattoos dort auch bei anderen gemacht und generell ist diese Stelle nicht allzu schlimm. Da fallen einem spontan viele Stellen ein, die wesentlich unangenehmer sind.

Also: auf in den Kampf :)

Freundliche Grüße

Ja Logo tut das sehr weh. Es ist eine sehr empfindliche Stelle und Tattoos auf den Hals würde ich mir nicht machen, dann kann dich jeder sofort in eine Schublade stecken und sagen kuck mal die hat ein Tattoo auf dem Hals

meine Mutter hat auch ein Tattoo am Hals und sie hat mal erzählt das das ihr schlimmster Fehler des Lebens gewesen sei..

iamUrFriend
Beitragsersteller

Naja wenn es nur eine Geschälte Garnele und ein "Zzz" ist... (Sry aus versehen meine eigene Frage beantwortet. Nicht wundern ;) )

Ich sag nur Hals ist am schlimmsten, empfindlichste Stelle am ganzen Körper.