Tattoo am Nacken, tut das besonders doll weh?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

find ich kuhl 44%
ich würde dir davon abraten, weil.. 33%
sieht doch recht bescheiden aus 22%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wenn du schon tätowiert bist, solltest du wissen, dass man NIE im Voraus sagen kann, wie weh es tun wird.. Ausserdem kann man mit den Schmerzen leben, wenn man das Tattoo unbedingt stechen lassen will..

EllaBlabli
Beitragsersteller

also mir ging es nur darum das ich noch nichts auf dem knochen tättoowiert habe. ich weit das es auf dem Brustkorb mega weh tun soll , halt wegend er brustplatte.

Jetzt ist die weirbelsäule aber ja von gelenken durchbrochen. vielleicht wird das nicht so sehr weitergeleitet..die ganze vibration und so.

PaulSchlonz  11.10.2012, 17:44
@EllaBlabli

Kurz hierzu: die Wirbelsäule hat keine Gelenke. Die Wirbelkörper sind durch Bandscheiben so flexibel.

KleinToastchen  11.10.2012, 18:12
@PaulSchlonz

Auf Knochen tätowiert zu werden ist wirklich nicht so angenehm, aber wenn du ausgeschlafen dorthin gehst und nicht verspannt bist etc., wirst du das schon gut überstehen.. :) ich finds einfach so eklig, wenn der Rücken sonst schon ein wenig weh tut und dann wird der Schmerz durch die Vibration so richtig "eingearbeitet", aber eben dem kannst du ja vorbeugen und das muss bei dir noch lange nicht gleich sein, wie bei mir ;)

EllaBlabli
Beitragsersteller
@PaulSchlonz

oh ok. :D ich war jetzt wirklich überzeugt es wären gelenke. :D danke. jetzt bin ich etwas schlauer. :)

find ich kuhl

Ich bin kein großer Tattoofan. Doch ich habe mal eine gesehen, wo das richtig toll aussieht. Sie hat schöne geflegte blonde Haare. Diese trug sie hochgesteckt und am Nacken ein Tattoo also so Sternchen die sich da so "hochschlängelten"

EllaBlabli
Beitragsersteller

njiiaa.. meins ist jetzt weniger feminin. :D

es ist ein ANKER. aber ein zierlicher und ich hab rote Haare die auch gepflegt sind.

Kobold95  11.10.2012, 00:35
@EllaBlabli

Rote Haare sind sowas von toll:) Kann gut aussehen, wenn es gut gemacht ist.

EllaBlabli
Beitragsersteller
@Kobold95

Rote Haare sind der absolute Hammer. :D ok. ich überlege es mir noch. :)

sieht doch recht bescheiden aus

nacken tut normalerweise mehr weh als oberschenkel oder unterarm ;)

und so schön finde ich das jetzt nicht... ich würd mich da nicht tattoowieren lassen... wenn ich so überlege, wenn ich mal bei besonderen anlässen im schönen kleid und hochsteckfrisur kommen wollen würde, würde das mit dem tattoo am nacken einfach nurnoch k*cke aussehen... das würd dann einfach nicht zum rest passen.... aber das muss jeder für sich wissen... mein ding wärs jetzt nicht ;)

EllaBlabli
Beitragsersteller

mein tattoo am unterarm ist ja auch sichtbar wenn ich schöne kleider anziehe. ;) das ist absolut kein problem für mich. ;)

Ich hab eins zwischen den Schulterblättern und das hat recht ordentlich gezwiebelt! Wirklich fies war allerdings nur das Nachstechen der Outlines. Es ist auf jeden Fall auszuhalten, und wenn Du schon tätowiert bist, dann kennst Du die Art von Schmerz ja auch.

ich würde dir davon abraten, weil..

Tattoos generel sind schmerzhaft

EllaBlabli
Beitragsersteller

das sie schmerzhaft sind weiß ich ja. ;)

nur im Nacken gehts ja auf die Wirbelsäule und ich glaub das ist deutlich härter.. :/