Tut ein Rook stechen mehr weh, als einen Tragus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragus habe ich zwar ncht, aber Rook fand ich nur etwas schmerzvoller als Helix. Beides war aber noch ok, würde es wieder machen. Rook war vor allem nach dem Stechen kein großes Problem, konnte recht schnell wieder auf der Seite schlafen und hat bisher nicht wirklich Probleme gemacht.

younggirl1  10.10.2014, 22:56

Kannst du mir eine Skala von 1 bis 10 sagen wie dolle das weggetan hat ich wollte es mir auch stechen lassen und das ist mein erstes Piercing :)

Alina1301
Beitragsersteller

Danke.. Hast du irgendwelche Mittel mit denen du deinen Rook behandelt hast? Zum Reinigen oder so?

das ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber allgemein gilt das rook-piercing als eines der schmerzhaftesten piercings ausserhalb des intimbereichs.

Rook tut mehr weh.... Tragus würd ich an deiner Stelle beim hno-Arzt machen lassen. Kostet nicht so viel und er wird durchgeschossen ist in 1sec drin des piercing und tut nich so weh wie beim piercer

Alina1301
Beitragsersteller

Tragus hab ich ja schon ;)

passt nicht zu deiner frage aber interessiert mich tat dein tragus piercing weh? bzw. wie war der schmerz arg schlimm oder geht xD ?

Alina1301
Beitragsersteller

Das ging.. fand es jetzt nicht schlimm :) und da wurde nichts dick und gar nichts :) Zunge tat mehr weh :D

Rambo8888  10.06.2012, 21:01
@Alina1301

achso gut okey danke :) ja zunge will ich mir auch stechen lassen habe aber angst xD

Rambo8888  10.06.2012, 21:13
@Alina1301

nööö ich hab mich schon erkundigt ich kann nur 1-2 wochen nicht gescheid essen & reden ... :D