Rook oder tragus?

3 Antworten

Kann jetzt nur meine Erfahrungen mitteilen, das muss also nicht bei jedem so sein... Habe beide und fand das tragus wesentlich angenehmer, das rook hat schon ziemlich gezwiebelt. Auch was die heilung angeht war das tragus wesentlich schneller verheilt und Tat weniger weh in der abheilphase (tragus bei mir ca 2monate, rook ca 9monate). Beide wurden mir damals gestochen, am besten wäre es aber wenn du einen Piercer aussuchst der das vernünftig punchen kann. Bei der Methode heilen die piercings deutlich schneller und du hast in der abheilphase nicht den Druck vom umliegenden gewebe und somit auch weniger bis keine Schmerzen. Viel Erfolg :-)

laaaraaaa
Beitragsersteller

Viele dank👝 also mein piercer tut punchen, mein helix hat er auch gepuncht :)

Blueberry8886  27.10.2014, 20:17

Na dann ist es alles halb so wild :-)

Hab mir am Mittwoch einen tragus Stechen lassen :) ich find den soooo toll :) kann ihn ebenfalls nur empfehlen :)

Ich selbst hab n Tragus und würde den auch weiter empfehlen, weil das Piercing viel viel besser aussieht! Es tut zwar weh beim stechen aber es lohnt sich aufjedenfall ;)